Erste virtuelle Vorstandssitzung

“Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen”

-Friedrich Nietzsche-

Auch der Verein Bürger für Bürger e.V. steht in Zeiten von Corona vor kleinen und großen Herausforderungen.

Aufgrund des weiter andauernden Lockdowns ist es uns nicht möglich eine normale Vorstandssitzung durchzuführen.

Um als Verein jedoch weiter handlungsfähig zu sein, hat sich der Vorstand entschlossen neue Wege zu gehen. So kam es zur ersten digitalen Vorstandssitzung in der Geschichte des Vereins. Mit einigen wenigen Startschwierigkeiten konnten jedoch alle Tagesordnungspunkte problemlos abgehandelt werden.

Bürgerinnen und Bürger können sich auch 2021 auf tolle Aktionen des Vereins freuen, die jedoch natürlich der dynamischen Lage angepasst werden müssen.

v.o.l.: Klaus Kabs (1. Vorsitzender), Katharina Schmeiser, Anja Schmeiser, Walter Bissiger, Mathias Grünewald, Laura Grünewald, Iris Griebe, Sonja Stoll-Merkel, Ariane Faulhaber, Anna-Maria Kabs