Bürgerfrühstück 5.7.2015

 Bürgerfrühstück-032
So wars:

Wieder einmal einen Volltreffer landeten “Bürger für Bürger” in Harxheim mit dem “Bürgerfrühstück” am vergangenen Sonntag. “Die Anmeldungen übertrafen unsere ursprünglichen Erwartungen um ein Vielfaches”, räumt Walter Bissinger, Vorsitzender des rührigen Vereins, ein. Unter der organisatorischen Leitung von Anette Grünewald und Klaus Kabs bereiteten viele fleißige Hände vor und hinter den Kulissen das umfangreiche Buffet mit Säften, Cerealien, Marmeladen, Kuchen, Brot und Brötchen, Ei-, Gemüse-, Fisch- und Wurstplatten sowie Rührei mit Schinken und braun gebratenen “Nürnberger” Würstchen vor und sorgten unermüdlich für Nachschub. Selbst Bürger, die nicht am Frühstück teilnehmen konnten, trugen durch ihre Spenden zum reichhaltigen Buffet bei.

So war auch die Resonanz der über 80 Gäste sehr positiv und die Verantwortlichen kündigten bereits ein nächstes “Bürgerfrühstück” im Herbst an. Der Termin hierzu wird rechtzeitig veröffentlicht. Es meldeten sich auch neue Mitglieder und Helfer an, um den Verein in Zukunft zu unterstützen.

Mehr Bilder und Eindrücke in der Bildergalerie Bürgerfrühstück!