Strickabend

Mit dem Stricktreff
geht es auch weiter!

20171018 Strickabend

 

Hier geht’s um mehr als nur um Schals und Socken: Mit dem richtigen Material werden auch Spülschwämme gestrickt! Hier Beispiele:

20171019 Stricktreff01Die Besitzerin der Melone ist begeistert . . . sei prima zum spülen . . .
20171019 Stricktreff02

 

 

 

Oktober 2015

Strickabend – große Resonanz bei Vorbesprechung

Die große Zahl der Teilnehmer an der Vorbesprechung zum geplanten Strickabend, zu dem “Bürger für Bürger” einlud, spricht für das große Interesse in der Gemeinde und Umgebung an solch einer Veranstaltung. Die erfahrene Hobbystrickerin, Frau Seeger aus Eisenberg, begeisterte die Teilnehmer/innen durch ihre Muster, Ideen und Pläne, so dass von Anfang an klar war, dass weitere Veranstaltungen geplant und durchgeführt werden können. Eine ganze Kiste voller Mützen, Schals und Accessoires machten samt Strickanleitungen die Runde, sorgten für viel Gesprächsstoff und Anregungen.

Schon in dieser Woche findet das erste Treffen am Mittwoch, dem 21.10.2015 um 19:00 Uhr im historischen Rathaus Harxheim statt. Natürlich sind auch alle eingeladen, die an der Vorbesprechung nicht teilnehmen konnten. Regelmäßige Strickabende werden geplant. Selbst nach dem Beginn der Veranstaltungsreihe können Interessenten noch einsteigen. “Bürger für Bürger” und Frau Seeger freuen sich auf Ihre Teilnahme!