Danke (2014)

Für unseren kleinen Kreis von Bürger für Bürger neigt sich ein erfolgreiches Jahr 2014 dem Ende entgegen.

Wir haben gemeinsam wieder viel geschafft, auch im wahren Wortsinn:

  • Die Schallfenster im Glockenturm wurden eingebaut
  • 2 Bankgarnituren am Immesheimer Weg und am Alten Albisheimer Weg wurden aufgestellt
  • Unsere Glocke wurde in Auftrag gegeben
  • Am 18.7.2014 wurde sie in Karlsruhe gegossen
  • Bei einem Glockenfest am 7.9.2014 wurde sie feierlich geweiht und danach aufgehängt.
  • Zur Kerweeröffnung wurde sie erstmals geläutet 
  • Der Kerwefrühschoppen  inclusive Mittagstisch und Dämmerschoppen war wieder ein großer Erfolg
  • Die erste standesamtliche Trauung fand mit Glockenklang statt
  • 2 weitere Bankgarnituren wurden angefertigt und am neuen Radweg feierlich eingeweiht
  • Der Rathaustreff geht in die nächste Runde (6 Veranstaltungen siehe Homepage)
  • Das nun schon traditionelle Bahnhofsfest am 1. Advent wurde zu Gunsten der Hochwasseropfer im Moscheltal ausgerichtet
  • Hier konnte eine Spende i.H.v. 500.- € überreicht werden
  • Unsere eigene Homepage wurde erstellt: http://www.bfb-zellertal.de
  • Der weihnachtliche Rathaustreff fand wieder unter reger Beteiligung der Bevölkerung statt

Dies alles war nur mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer möglich. Dafür ist es nun Zeit,  allen Helferinnen und Helfern DANKE zu sagen, begleitet von der Hoffnung, dass diese Unterstützung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Auch allen, die uns durch Spenden und sonstige Maßnahmen unterstützt haben, möchten wir herzlich danken.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich schöne, beschauliche Festtage und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute und vor allen anderen Dingen Gesundheit.

Herzlichst

Walter Bissinger